Castlevania Film: Neuer Direktor

von Stephen Randles (15. Juni 2007)

IGN gab heute bekannt, dass Rogue Pictures und Crystal Sky Entertainment einen Direktor ausgesucht haben für die Film-Anpassung von Konami's Vampir-Klassiker Castlevania. Der Direktor Sylvain White hat beim Film "Stomp the Yard" mitgearbeitet und arbeitet zurzeit an einen Film der auf Frank Miller's "Ronin" basiert.

Es ist unbekannt, welche Ähnlichkeiten der Film mit den Castlevania Games haben wird und es sind auch keine Charakter bekannt, die auftreten werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News