FF XII International (Japan): Neues aus Ivalice

von René Peters (19. Juni 2007)

In der erweiterten Fassung von Final Fantasy XII, die den Namen Final Fantasy XII International trägt, werden zwei Nebencharaktere voll spielbar sein. Laut Jump handelt es sich dabei um Larsa und Vossler, die den Fans der Serie wohlbekannt sein dürften.

Dem zufolge entstehen mehr Möglichkeiten für den Spieler. Dies betrifft unter anderem die Konfiguration der Gambits und die Auswahl der Ausrüstung und Espers.

Folgende Features wird das Spiel beinhalten:

  • es gibt neue Mobs und exotische Monster
  • die Spielgeschwindigkeit lässt sich per Knopfdruck erhöhen
  • neue Lizenzen sind verfügbar
  • die Lizenzbretter werden kleiner

In Japan wird Final Fantasy XII International am 09. August 2007 für die PlayStation 2 erscheinen. Ob es auch in Europa erscheinen wird, ist fraglich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 12

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News