Gears of War 2: Wird nicht an E3 07 angekündigt

von Stephen Randles (20. Juni 2007)

Vor kurzem tauchte eine Liste im Internet auf, mit Microsofts Ankündigungen von der diesjährigen Elektronik-Messe, E3 07, der angeblich von einem Manager der Expo stammt. Darunter war erwähnt, dass Gears of War 2 von Epic Games und Microsoft angekündigt wird.

Ein Epic Games Mitarbeiter, Mark Rein, klärte die Situation auf:

"Wir kündigen keine Fortsetzung von Gears of War an der diesjährigen E3 an. Habt ihr den letzten Titel-Update für Gears gesehen? Wir arbeiten immer noch am ersten Teil."

Natürlich wäre es immer noch möglich, denn solche Ankündigungen sollten eine möglichst grosse Überraschung sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen