StarCraft II: Spielbar auf der BlizzCon

von Stephen Randles (22. Juni 2007)

Wer StarCraft II in nächster Zeit spielen will, muss schon seine Tickets für die BlizzCon geholt haben, eine Veranstaltung vom Entwickler Blizzard.

StarCraft II wird auf der BlizzCon - am 3. und 4. August - spielbar sein, aber für die Fans ohne Tickets zur Veranstaltung müssen Berichte, Videos und Screenshots aus dem Internet für die nächste Zeit genügen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News