World In Conflict: Sammleredition enthüllt

von Stephen Randles (22. Juni 2007)

Heute hat Vivendi Games Informationen zur Sammleredition von World In Conflict veröffentlicht. Momentan ist die Sammleredition des Games nur für den PC geplant, dennoch ist es möglich, dass auch für die Xbox 360 ein ähnliches Bundle erscheint.

Die Collector's Edition beinhaltet außer dem Spiel noch Folgendes:

  • Exklusive Verpackung mit Symbolen des Kalten Kriegs.
  • Bonus-DVD: History Channel "Modern Marvels: The Berlin Wall" ist eine Dokumentation über die Berliner Mauer (auf englisch, mit deutschen Untertiteln).
  • Headset: Auch noch dabei ist das Headset HS-390 von Creative Labs , um die VoIP-Funktion ausznützen zu können.

Das Game erscheint im September auf dem PC und kurz danach für die Xbox 360. Leider wurde noch kein Preis gegeben für die limitierte Collector's Edition.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World in Conflict
The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News