Ninja Gaiden Sigma : Zensierte Fassung für Deutschland

von René Peters (22. Juni 2007)

Der Exklusivtitel für die PlayStation 3 wird nur als entschärfte Version in die deutschen Läden kommen. Das meldete heute SB.com.

Der für die Xbox veröffentlichte Teil der Spielreihe, Ninja Gaiden Black, war seinerzeit in zwei Fassungen erhältlich. Es gab die geschnittene Version (ab 16 Jahren) und die Variante für Erwachsene (ab 18 Jahren), an der nichts geändert wurde. Ninja Gaiden Sigma wird es nur in zensierter Form geben. Außerdem erhält es das Siegel "**keine Jugendfreigabe**".

Was für Einschnitte wir in Kauf nehmen müssen, wurde noch nicht bekannt gegeben. Man kann aber davon ausgehen, daß die Enthauptungen der Schere zum Opfer fallen werden.

In Deutschland erscheint das Spiel am 06. Juli 2007.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden Sigma

Alle Meinungen