StarCraft II: Blizzard steht Rede und Antwort

von Mark Hübschmann (26. Juni 2007)

Viele können es kaum noch abwarten, bis es endlich zum Release des für einige größten Strategiespiels überhaupt kommt. Aus diesem Grund kommt Entwickler Blizzard nun neugierigen Fans entgegen und beantwortet häufig gestellte Fragen.

Nachdem bereits Teil 1 und Teil 2 der FAQs veröffentlicht wurden, legt man nun mit dem dritten Teil nach. Diesmal geht es scheinbar hauptsächlich um die im Spiel enthaltenen Helden:

"Was ist die Rolle der Helden in StarCraft 2? Wird es die gleiche sein wie in StarCraft?", ist gleich die erste Frage. Blizzards Antwort: "Die Helden in der Einzelspieler-Kampagne von StarCraft 2 nehmen ähnliche Rollen wie im originalen StarCraft-Spiel ein. Sie werden aber noch mehr einzigartige Fähigkeiten im Vergleich zu den Standardeinheiten besitzen. Zudem sollen sie noch besser in die Geschichte der Kampagne integriert sein. Jedoch werden sie wie bereits angekündigt, nicht wie bei WarCraft 3 im Mehrspielermodus gebaut werden können."

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Im weiteren Verlauf des FAQs werden außerdem noch Fragen nach maximaler Anzahl der Einheiten pro Fraktion, dem Ändern von Hotkeys in den Spieloptionen sowie den Warpfähigkeiten von Robotorfabriken beantwortet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News