Command & Conquer 3: Patch 1.06 kommt

von Mark Hübschmann (26. Juni 2007)

Nach dem Release des Patches in der Version 1.05 kündigt Electronic Arts nun bereits weitere Flicken zum Strategiehit Command & Conquer 3: Tiberium Wars an.

Mitte Juli soll bereits Version 1.06 erscheinen, stellt aber vom Umfang kein Mega-Update wie der Vorgänger zur Verfügung. Vielmehr sollen einige Betrugs-Möglichkeiten und Probleme rund um Spieler-Disconnects gelöst werden. Im Zuge des Updates wird die Ladder zurückgesetzt, da auch hier Änderungen vorgenommen werden.

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

Nebenbei arbeiten die Entwickler noch an einer Art Mod-Entwicklerpaket und am sogenannten BattleCast-Viewer. Mit diesem Programm soll es außenstehenden dann möglich sein, Replays und Spielszenen anzusehen, ohne das Game selbst zu besitzen. Erscheinungstermine wurden bisher nicht genannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News