F.E.A.R.: Kostenlose Inhalte für Xbox 360

von Stephen Randles (27. Juni 2007)

Für F.E.A.R.-Spieler auf der Xbox 360 gibt es auf dem Live Marketplace kostenlose neue Inhalte in der Form von 2 neuen Modi. Die Modi sind auf allen Levels spielbar.

Hier sind die Details zum Download:

  • Control: Auf dem Level gibt es 3 Kontrollpunkte. Ein Team erhält Punkte abhängig von wie lange es einen oder mehrere Kontrollpunkte sichert. Wenn ein Team mehrere Kontrollpunkte aufs Mal sichert, gibt es schneller Punkte. Das Team mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt.
  • Conquer All: In diesem Modus gibt es 5 Kontrollpunkte. Ein Team muss alle 5 Kontrollpunkte aufs Mal in seinen Besitz nehmen um das Spiel zu gewinnen. Falls dies keinem Team gelingt, so wird der Sieger durch Punkte entscheidet. Punkte werden wie folgt verliehen: 10 Punkte für jeden eroberten Kontrollpunkt. 10 Punkte, wenn man dem Gegner ein Kontrollpunkt nimmt. Pro Kill gibt es je 1 Punkt.

Ausserdem werden im Laufe des Sommers weitere Levels veröffentlicht und sie sind ebenfalls mit den 2 neuen Modi kompatibel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News