Arena Wars Reloaded: Multiplayer Demo veröffentlicht

von Richard Olbrecht (28. Juni 2007)

Einmal mehr hat ein Spiel eine Multiplayer Demo bekommen. Dieses mal dürfen sich die Fans von Arena Wars Reloaded freuen.

Laut Publisher dtp bietet die Demo keinerlei Einschränkungen. Die 187MB große Datei soll neben drei Maps auch ausführliche Tutorials enthalten. Diese sollen den Spielern dabei helfen, sich mit dem Game vertraut zu machen.

Da Arena Wars Reloaded von der ESL unterstützt wird, gibt es auch erste Ranglistenpunkte in der offiziellen Ladder zu erringen. Diese werdem dann in die Wertungen von Spielen mit der Vollversion übernommen.

Die Demo, sowie nähere Informationen und Screenshots gibt es auf der offiziellen Webseite.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Arena Wars Reloaded

Letzte Inhalte zum Spiel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link