GTA IV zweiter Trailer: Rockstar zeigt neue Szenen

von Henning Ohlsen (28. Juni 2007)

Rockstar präsentiert uns den neuen Trailer zu Grand Theft Auto IV. Unter dem Motto "Looking for that special someone" lernt ihr in dem Kurzfilm eure kommende Spielfigur Niko Bellic näher kennen und seht einige Actionszenen aus dem Spiel.

Die Firma Rockstar, die in letzter Zeit durch Negativ-Schlagzeilen im Zusammenhang mit Manhunt 2 (mehr...) aufgefallen ist, will mit dem neuen GTA-Titel wieder zurück auf die Erfolgsspur. Das wird wohl auch gelingen, erfreut sich die GTA-Reihe doch einer sehr großen Beliebtheit. Mit dem neuen Spielkonzept ist es sogar gut möglich, dass sich die Fangemeinde noch deutlich vergrößert.

Grand Theft Auto IV wird eine viel modernere Grafik haben als die Vorgänger und nimmt erstmalig Abstand von dem kitschigen Look. Liberty City ist dreckig und düster, das Leben ist knallhart. Untermalt wird das Geschehen wieder von einem passenden Soundtrack, der im Gegensatz zur Spielwelt größer als der vom direkten Vorgänger San Andreas werden soll.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Wer nun Lust auf den neuen Trailer bekommen hat, sollte sich diesen Link nicht entgehen lassen. Außerdem könnt ihr den Trailer auf dem Xbox Live Marketplace in 720p und 480p Varianten herunterladen.

Grand Theft Auto IV wird in Europa am 19. Oktober für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. PC-Spieler müssen sich noch bis mindestens Frühjahr 2008 gedulden.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

The Division 2: Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

Wer auf Steam nach The Division 2 sucht, wird enttäuscht. Valves Plattform wird den Shooter nicht bekommen. St (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Patrace
35
Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

timdegu
51

Alle Meinungen

* gesponsorter Link