Blue Dragon: Erscheint im August

von Stephen Randles (28. Juni 2007)

Das japanische Rollenspiel Blue Dragon wird am 24. August in Europa erscheinen.

Ursprünglich war ein Release für September geplant, aber offensichtlich hatten die Entwickler, Microsoft Gaming Studios und Mistwalker, keine Probleme beim übersetzen in 5 verschiedene Sprachen (das Spiel ist komplett auf Deutsch übersetzt).

Außerdem erscheint im Sommer eine lokalisierte Version der schon in Japan erschienen Demo.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Blue Dragon
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News