GTA IV: Neue Details und Bilder zur Sammleredition

von Stephen Randles (28. Juni 2007)

Erst vor kurzem hat Rockstar Games eine Sammleredition zu ihrem heiß ersehnten Action-Game GTA IV angekündigt. Jetzt sind mehr Details und Informationen zu den verschiedenen Bonus-Inhalten enthüllt worden.

Wir haben für euch nochmal die Bonusinhalte der GTA IV Sammleredition zusammenfasst:

  • GTA IV Game in exklusiver Verpackung
  • Kunstbuch mit noch nie gesehenen Kunstwerken zum Game
  • Soundtrack mit einer Auswahl der Songs im Game, mit neuem Material von Top-Künstlern aus verschiedenen Musikrichtungen.
  • Schliessfach im Rockstar Games und GTA IV Stil, mit beiden Logos drauf. Dazu gibt es ein Schlüsselring um den Schlüssel des Schliessfaches aufzubewahren.
  • Exklusive Sporttasche mit Rockstar-Logo

Unter diesem Link findet ihr erste Bilder der Sammleredition.

Voraussichtlich wird die Sammleredition in den Vereinigten Staaten $89 kosten, Preise für Europa wurden noch nicht bekannt gegeben. In Europa erscheint GTA IV am 19. Oktober für Xbox 360 und PS3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen