FIFA 08: Mehr als 5.000 Ideen von Fans

von Stephen Randles (29. Juni 2007)

EA Sports FIFA Football Fans haben insgesamt mehr als 5.000 Vorschläge, Ideen und Kommentare abgegeben zum diesjährigen Ableger der Serie, FIFA 08. Der grösste Teil der Vorschläge bezog sich auf neue Ligen und Teams, besseres Gameplay und neue Features, die sie für FIFA 08 wünschen.

Die Ideen stammen von Fans aus der ganzen Welt und forderten EA Sports auf, Features wie ein Stadion-Editor einzuführen, 3D-Zuschauer zu verwenden, Legenden-Teams wieder miteinzubeziehen und sogar Frauenfussball wurde vorgeschlagen.

FIFA Fans haben ebenfalls für neue Ligen, Songs (EA Trax) und für den Cover-Fussballer des Games insgesamt über 200.000 Stimmen abgegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 08

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa 08

R-Mugen-Tsukuyomi
30

Ginge viel besser

von gelöschter User 9

Alle Meinungen