Halo Wars: Details vor und an der E3

von Stephen Randles (30. Juni 2007)

Seit Halo Wars an der X06 letztes Jahr von Microsoft Gaming Studios und Ensemble Studios enthüllt wurde, gab es nicht viele Neuigkeiten zum Strategiespiel im Halo-Universum. Dies wird sich bald ändern, denn auf der offiziellen Halo Wars Website wurde angekündigt, dass am 6. Juli neue Informationen unter die Fans gebracht werden. Doch das ist nicht alles, denn an der E3 - die vom 11. bis zum 13. Juli stattfindet - wird noch mehr von Ensemble Studios Game zu sehen sein.

Laut einem Mitarbeiter des Studios, Thunder, wird der Juli ein großer, wichtiger Monat für ihr Spiel sein.

Halo Wars erscheint exklusiv für Xbox 360, aber hat noch keinen Releasetermin.

Sobald neue Informationen auftauchen, werden wir euch Bescheid geben, also tragt den nächsten Freitag in eurem Kalender ein wenn ihr richtige Halo- oder RTS-Fanatiker seid!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo Wars

Letzte Inhalte zum Spiel

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News