Half-Life 2 - Orange Box: Neuer offizieller Packshot

von Stephen Randles (Samstag, 30.06.2007 - 21:59 Uhr)

Es ist schon einmal für Half-Life 2: Orange Box ein Packshot erschienen, der sehr simpel wirkte und nur einen orangen Hintergrund hatte, der Inhalt wurde mit weißer Schrift angegeben (siehe hier).

Natürlich gab es kritische Reaktionen darauf und zum Glück hat Valve mit EA ein neues Cover zusammengestellt. Auf dem neuen Packshot gibt es je ein Bild von Half-Life 2: Episode 2 (Hauptcharakter Gordon Freeman), Portal (eine Abbildung von einem Portal) und Team Fortress 2 (Ein Spieler der Klasse "Heavy Weapons Guy"). Unten wird zusätzlich erwähnt, dass Hitspiel und Gewinner von 35 Game-des-Jahres-Auszeichnungen Half-Life 2 mit der ersten Erweiterung Episode 1 ebenfalls dabei ist.

Hier gehts zu einer hochauflösenden Version des Bildes.

Half-Life 2: Orange Box erscheint am 9. Oktober auf PC, Xbox 360 und PS3.

PS4-Spieler dürfen teuer zahlen, kein Gratis-Upgrade

Spider-Man auf PS5: Peter schafft den Sprung auf die "Next Gen"-Konsole nur mit einem hohen Preis. Holt euch die (...) mehr

Weitere News