Neuerscheinungen: Wochenrückblick

von Stephen Randles (01. Juli 2007)

Wenn jede Woche im Sommer so aussehen wird wie diese, gäbe es schlussendlich relativ viele Titel im Vergleich zu vergangenen Jahren. Anscheinend wird die "Sommerdürre" dieses Jahr weniger schlimm ausfallen.

PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News