Project Gotham Racing 4: Erstes Motorradbild

von Falko Sczendzina (06. Juli 2007)

Nachdem wir zuletzt über das Vorhandensein von Motorrädern in Project Gotham Racing 4 mutmaßten, können wir nun bestätigen, dass es Motorräder als fahrbare Untersätze geben wird. Denn nun ist ein PGR 4 Screenshot, der ein Motorrad zwischen einem Ferrari und einem Porsche zeigt, aufgetaucht.

Interessant ist es zu betrachten, wie Motorräder das Spielgeschehen verändern würden. Fakt dürfte sein, dass Motorräder im Sprint oder auf Rundkursen einen großen Beschleunigungsvorteil haben. Dafür hätten Motorräder einen deutlichen Malus, wenn es um das verdienen der Kudos, das sind die PGR Punkte, die es für Kunststücke wie Slide-Manöver gibt, ginge, da auf einem Motorrad nicht gut Sliden ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Project Gotham Racing 4
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Project Gotham Racing 4

Bruder_Angus
85

Nettes Rennspiel

von gelöschter User

Alle Meinungen