E3 Event: Der Startschuss ist gefallen

von Richard Olbrecht (11. Juli 2007)

Gestern war es soweit: Der Starschuss zu einem der größten Videospiele-Events der Welt ist gefallen. Und direkt zu Beginn der E3 gibt es auch massig Videos und Trailer:

Trailer zu Call of Duty 4 veröffentlicht

Games for Windows Montage

Gears of War PC Developer Demo

PGR4 Trailer

PGR4 Developer Demo

Lost Odyssey Trailer

Xbox Live Arcade Montage

Naruto: Rise of a Ninja Trailer

Madden 08 Demo w/ Reggie Bush

Mass Effect Trailer

Rock Band Demo

Leider sind die Videos in keiner sehr guten Qualität, da sie direkt bei der Microsoft Pressekonferenz abgefilmt wurden.

Wir werden euch weiter über die Veranstaltung auf dem Laufenden halten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News