Colin McRae: DiRT Nachfolger in Arbeit

von Falko Sczendzina (13. Juli 2007)

Der Chef-Designer von Colin McRae: DiRT Matthew Horsman hat gegenüber IGN angekündigt, dass sich der nächste Ableger der Rallyespielserie bereits in der Entwicklung befinde. Ziel Codemasters sei es diesmal alle Kritikpunkte der Fans am Vorgänger auszuschalten und vor allem den Online-Modus zu verbessern.

Wann mit dem Spiel zu rechnen sei steht noch nicht fest, aber wir rechnen mit Ende 2008 oder Anfang 2009. Das Spiel wird vermutlich wieder für alle aktuellen Konsolen entwickelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Colin McRae: DIRT

Colin McRae-Serie



Colin McRae-Serie anzeigen

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Colin McRae: DIRT

Alle Meinungen