Xbox 360: Preissenkung

von Falko Sczendzina (13. Juli 2007)

Nachdem die Elitenun auch für Euopa angekündigt worden war und es Gerüchte um einen Xbox 360-Nachfolger gibt, haben Shane Kim und Robbie Bach von Microsoft angekündigt, dass man nun prüfen wolle wann und unter welchen Faktoren man auch eine generelle Preissenkung durchführen könne.

Sobald es mehr Infos zu diesem Thema gibt, werden wir euch unterrichten. Die Preissenkung kommt, es steht nur noch nicht fest "Wann".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News