HL2 Orange Box: Entwicklung bald zu Ende

von Stephen Randles (15. Juli 2007)

Wie Entwickler der Half-Life Serie, Valve, berichtete, ist die Entwicklungsphase von Half-Life 2 Orange Box bald fertig und soll wie geplant am 9. Oktober (in Nordamerika) erscheinen. Erst kürzlich wurden den Spielen insgesamt 3 Stunden Kommentare von den Entwicklern hinzugefügt (wie in Half-Life 2: Lost Cost und Episode One zu sehen, bzw. zu hören)An der E3 wurde angekündigt, dass Gamer in Europa 3 Tage länger warten müssen - ob dies auch für Steam Kunden gilt ist unbekannt.

Im Orange Box enthalten sind verbesserte Versionen von Half-Life 2 und Half-Life 2: Episode One, sowie 3 drei neue Spiele: Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 und Portal.

In Europa erscheint die Sammlung am 12. Oktober auf PC, Xbox 360 und PS3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News