Command and Conquer 3: Neuer Patch im Anmarsch

von Richard Olbrecht (16. Juli 2007)

Einmal mehr wurde publik, dass ein weiterer Patch zu Command and Conquer 3: Tiberium Wars erscheinen soll. Und das, wenn man Electronic Arts glauben schenken darf, noch heute.

Welche Neuerungen der Flicken mit sich bringt, hat Community Manager Apoc bereits im offiziellen EA Forum verkündet:

So solle man sich auf Balancingoptimierung nicht freuen. Der Patch behebt "nur" einige Exploits, mit denen sich Spieler einen Vorteil verschaffen konnte. Außerdem räumt er den so genannten "Cloaking Field Bug" aus dem Weg. Zudem verbessert er den Multiplayermodus weiter und führt sogar einen Ladder-Reset durch.

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link