Assassin's Creed: Demo-Petition

von Falko Sczendzina (17. Juli 2007)

Da es scheinbar keine Demo-Version zu Assassin's Creed geben wird, haben einige Ubisoft-Fans zur Petition aufgerufen, um doch noch eine Demo zu erwirken.

Wer also schon vorm November auf virtuelle Meucheltour gehen möchte, der sollte mit machen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen

* gesponsorter Link