Virtual Console: Neue Spieleklassiker verfügbar

von Richard Olbrecht (20. Juli 2007)

Wie jeden Freitag kommen wir auch diese Woche in den Genuss neuer Spieleklassiker, welche wir ab sofort über den Wii-Shop-Kanal herunterladen können. Diese Woche beglückt uns Nintendo mit den folgenden Retro-Games:

NES

- Metroid (Nintendo): 500 Wii-Punkte

SNES

- Street Fighter Turbo: Hyper Fighting (Capcom): 800 Wii-Punkte

Turbografx

- Debuggers (Hudson): 600 Wii-Punkte

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News