Virtual Console (USA): Neue Spieleklassiker verfügbar

von Richard Olbrecht (23. Juli 2007)

Einmal mehr werden die amerikanischen Wii-Inhaber mit neuen Spieleklassikern beglückt. Diese Woche stellt Nintendo USA folgende Retro-Games zum Download via Wii-Shop-Kanal bereit:

Snes

- Kirby's Dream Course (Nintendo): 800 Wii-Punkte

TurboGrafx16

- Devil's Crush (Hudson): 600 Wii-Punkte

Mega Drive

- Shining Force (Sega): 800 Wii-Punkte

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News