Gothic 3: Neuer Patch der Community

von Mark Hübschmann (24. Juli 2007)

Wieder einmal hat die Community des Rollenspiels Gothic 3 das Ausmerzen von Fehlern größtenteils selbst in die Hand genommen und ein neues Update in Zusammenarbeit mit JoWood veröffentlicht.

Der Patch auf Version 1.4 behebt 38 bekannte Probleme wie Quests- und Dialogfehler. Der nur rund 5 MB große Download ist schnell bewältigt.

Den vollständigen Changelog mit allen Änderungen findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gothic 3

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News