Splinter Cell Conviction: Verschoben auf 2008

von Stephen Randles (25. Juli 2007)

Ubisoft hat in ihrem ersten finanziellen Quartal hervorragende Gewinne erzielt, aber es gibt nicht nur gute Nachrichten von der Firma. Der nächste Ableger in einer ihrer grössten Serien ist verschoben worden:

Splinter Cell Conviction erscheint nicht mehr wie vorher geplant im November, sondern im ersten Quartal 2008. Das heisst, das Spiel soll zwischen Januar und März erscheinen - genauere Angaben werden vielleicht bis Ende Jahr veröffentlicht, wenn die Einnahmen der Firma bekannt gegeben werden.

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Splinter Cell Conviction wird von Ubisoft Montreal entwickelt und erscheint für die Xbox 360 und Windows-PCs als "Games for Windows"-Titel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

QUEENARROW
90

Sam Fisher ist zurück

von QUEENARROW (2)

Gangstarappa
87

Der alte Sam ist tot

von Gangstarappa (15)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link