Virtua Fighter 5: Erscheint im Oktober auf Xbox 360

von Stephen Randles (25. Juli 2007)

Wer eine Xbox 360 Besitzt und schon genug Dead or Alive 4 gespielt hat, musste schon recht lange auf Neuigkeiten im Genre warten.

Virtua Fighter 5 wird am 30. Oktober die Lücke in der Spielesammlung der Konsole füllen und bietet einige bedeutende Verbesserungen über die PS3-Version.

Die 360-Version des Spiels hat als erstes Spiel in der VF-Reihe einen Onlinemodus, verbesserte Grafik, weiter ausgebaute Offline-Inhalte mit dem neuen Modus, wo man gegen die Zeit spielt, wie auch die Möglichkeit, Videos aufzunehmen und über Xbox Live herunterzuladen.

Dazu werden zusätzliche Inhalte über Xbox Live erhältlich gemacht werden, ob diese kostenlos oder gegen virtuelles Geld angeboten werden, ist unbekannt. Die Xbox 360-Umsetzung basiert auf die aktuellste Version des Spiels aus den Spielhallen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Virtua Fighter 5
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News