Xbox 360: Preissenkung bereits umgesetzt

von Falko Sczendzina (28. Juli 2007)

Vor zwei Tagen berichteten wir, dass der Preis der Xbox 360 bereits im August um satte 50 US-Dollar gesenkt werden könnte. Dem kommt die amerikanische Handelskette Wal-Mart nun sogar noch zuvor und bietet jetzt schon in der Werbung die Premium-Variante der Konsole für 349,99 Dollar an. Das entspräche einer Senkung um genau 50 Dollar, wie es erwartet wurde.

Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft steht noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link