Wii Topseller: Millionen-Spiele bekannt gegeben

von Richard Olbrecht (29. Juli 2007)

Bereits ein halbes Jahr ist nun seit dem Launch der Wii vergangen. Da wird es langsam Zeit, dass Nintendo die Wii Topseller bekannt gibt. Deshalb hat die amerikanische Abteilung des japanischen Konzerns nun eine Liste mit den Spielen, die sich bereits mehr als eine Million Mal verkauft haben, veröffentlicht.

1. Wii Sports - 8.320.000

2. Wii Play - 4.490.000

3. The Legend of Zelda: Twilight Princess - 3.610.000

4. WarioWare Smooth Moves - 1.820.000

5. Super Paper Mario - 1.250.000

6. Mario Party 8 - 1.030.000

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News