GTA IV: Auch auf Core-Systemen spielbar

von Richard Olbrecht (01. August 2007)

Größer, komplexer und actionreicher: Das ist derzeit das Motto der angesagten Videospiele. So auch beim neusten Teil der GTA Reihe.

Bei derart großen Welten, wie sie bei GTA IV (Xbox360, PS3) verwendet werden, stellt sich die Frage nach den benötigen Systemanforderungen: Kann ich das Game eigentlich auch mit meiner Core-Version (ohne eingebaute Festplatte) spielen? Die Antwort lautet: JA!

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Denn wie Shane Kim von Microsoft gegenüber GamePro bestätigt hat, würde die Entwicklung bestimmter Spiele exklusiv für Premium Konsolen nur für Verwirrung sorgen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen