Mario & Sonic at the Olympic Games: Offizielle Seite online

von Daniele Porcaro (03. August 2007)

Kürzlich stellte Sega die offizielle Homepage zum im Dezember 2008 erscheinenden Sportspiel Mario & Sonic at the Olympic Games online.

Bisher werden auf der Seite nur der offizielle Trailer, eine kurze Spielbeschreibung und insgesamt sieben Screenshots der DS- und Wiiversion bereit gestellt, jedoch ist geplant, in unregelmäßigen Abständen die Seite mit weiteren Informationen zu aktualisieren.

In diesem Spiel werden *Nintendo*s traditionelle Charaktere wie Mario, Luigi, Yoshi und Peach, erstmals auf *Sega*s Schützlinge Sonic, Tails, Knuckles und Co. treffen und anlässlich der im Sommer 2008 in Beijing stattfindenden Olympischen Sommerspiele in den üblichen olympischen Sportarten gegeneinander antreten.

Hier der Link zur offiziellen Seite.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Letzte Inhalte zum Spiel

Mario & Sonic-Serie


Mario & Sonic-Serie anzeigen

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Alle Meinungen

* gesponsorter Link