Gears of War-Kinofilm: Regisseur Len Wiseman

von Falko Sczendzina (05. August 2007)

Len Wiseman hat gerade erst als Regisseur von Stirb Langsam 4.0 gemeinsam mit Bruce Willis einen großen Kinoerfolg gefeiert, da wird nun bekannt, dass er als Regisseur des Gears of War-Films angergiert wurde.

Wiseman hatte sich in der Vergangenheit auch schon mit den Filmen Underworld und Underworld: Evolution einen Namen gemacht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen