Hellgate London: Releasetermin steht fest

von Henning Ohlsen (06. August 2007)

London in einer fernen Zukunft, Dämonen haben die Welt verwüstet und die Stadt brennt. Überall in der Stadt verbreiten sie Tod und Vernichtung. Die Waffen der Bewohner zeigen keine Wirkung und in wenigen Wochen werden alle ausgelöscht sein. Doch eine Handvoll Überlebender leistet erbitterten Widerstand.

An diesem Punkt werdet ihr ins Geschehen eingreifen. Ab dem 2. November soll Hellgate: London in den Händlerregalen stehen. In Nordamerika erscheint das Spiel schon ein bisschen früher, am 31. Oktober. Laut Bill Roper ist der Zeitraum um Halloween bestens geeignet. Zuvor soll das Spiel noch einem ausführlichen Betatest auf Herz und Nieren geprüft werden.

Warum Hellgate: London großes Potenzial im MMO-Bereich hat, erfahrt ihr in unserem Topthema.

News gehört zu diesen Spielen

Hellgate - London

Hellgate-Serie


Hellgate-Serie anzeigen

Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

The Division 2: Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

Wer auf Steam nach The Division 2 sucht, wird enttäuscht. Valves Plattform wird den Shooter nicht bekommen. St (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hellgate - London

MichaMB
61

Guter Ansatz...

von MichaMB (26)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link