Midway auf der GC 2007: Drei Kracher im Lineup

von Henning Ohlsen (12. August 2007)

Klein aber o-ho: So könnte man das Motto von Midway bezüglich der diesjährigen Games Convention nennen. Vom 23. - 26. August ist der Publisher mit gerade einmal drei Spielen auf der Messe für euch und die Presse vertreten. Die Titel haben es aber alle in sich:

Auf der E3 hat man noch nicht viel von Unreal Tournament 3 gesehen, deshalb wird der Titel mit besonderer Spannung erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News