Xbox 360: HDMI-Premium im Ländle

von Falko Sczendzina (13. August 2007)

CNET.de will erfahren haben, dass auch in Deutschland Premium-Konsolen mit HDMI-Ausgang ausgeliefert werden. Allerdings werden nicht auf einen Schub neue Reihen in die Geschäfte gestellt, da in Deutschland zunächst nur wenige Konsolen mit dem neuen Port zur Verfügung gestellt werden, die eine lange Übergangszeit einläuten, während Käufer in den USA bereits überall die neuen Geräte vorfinden.

Der offizielle Xbox 360 HDMI-Start ist der 24. August, da an diesem Tag die Xbox 360 Elite hier zulande erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News