Need for Speed - Pro Street: Karriere Trailer in HD

von Mark Hübschmann (14. August 2007)

Zum jüngsten Teil der Need for Speed Serie gibt es nun einen neuen hochaufgelösten Trailer zu sehen.

In dem Video rund um den Karrieremodus von Need for Speed: ProStreet erklärt EA-Produzent Michael Mann die verschiedenen Herausforderungen im Karriere-Modus des beliebten Rennspiels. Ziel ist es, in alle 4 Wettkämpfen (Drift, Grip, Speed, Drag) der Beste zu werden, um in einem Showdown-Rennen zum Street King gekrönt zu werden.

Enthalten sind unter anderem Ausschnitte aus Strecken und Heruasforderungen wie Shuto Expressway, Nevada Desert und Autobahn. Das Video ist knapp 43 MB groß.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News