skate: Xbox 360 Erfolge enthüllt

von Stephen Randles (15. August 2007)

Auf den offiziellen Foren des Electronic Arts-Games skate wurden heute die Erfolge - auch Achievements genannt - von einem Produzent des Spiels, Scott Blackwood, bekant gegeben.

Leider sind die Erfolge momentan nur auf Englisch zu finden, aber es sollte jeder einiges verstehen können. Die 44 Erfolge mit Beschreibung und GamerScore sind hier zu sehen.

skate erscheint am 21. September in Europa auf Xbox 360 und PS3. Eine Demo wird in den nächsten sieben Tagen auf dem Xbox Live Marketplace erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skate

Skate-Serie


Skate-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Skate

adin
92

Cool

von adin

Streetking
80

Für Skater ein Pflichtkauf

von gelöschter User

Cun14
85

Alle Meinungen