Alarm für Cobra 11: Sequel angekündigt

von Philip Ulc (17. August 2007)

Im November wird RTL Games das Sequel zu dem Action-Racer Alarm für Cobra 11 - Nitro veröffentlichen und auf den passenden Untertitel Crash Time hören.

Für den neuesten Teil des preisgekrönten Racers verspricht der Hersteller als echtes Novum in der Cobra-Historie non-lineare Missionen. Der Spieler ist demzufolge in der Lage, bei Verfolgungsjagden mit seinem Auto auch einfach einmal durch Leitplanken zu preschen und über oder sogar in fahrende Züge zu springen. Daneben wartet die Serien-Umsetzung mit abwechslungsreicheren Aufgaben, verbessertem Fahrgefühl und größerem Umfang auf.

News gehört zu diesen Spielen

Alarm für Cobra 11 - Nitro

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Alarm für Cobra 11-Serie



Alarm für Cobra 11-Serie anzeigen

Toxisches Verhalten soll um 40 Prozent gesunken sein

Overwatch: Toxisches Verhalten soll um 40 Prozent gesunken sein

Overwatch wurde kurz nach den Launch nicht nur für seine Beliebtheit, sondern auch für seine toxische Com (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link