Pferderennsport Manager: Sitzt ihr fest im Sattel?

von Anne Kürschner (17. August 2007)

Ende September kommt das PC-Spiel Pferderennsport Manager der Firmen Daedalic und XIDER heraus. Es wird das bisher umfangreichste Managerspiel für Pferderennen sein.

Der Spieler kann unter drei Spielmodi wählen und entweder in die Rolle eines Managers, eines Jockey oder eines Wettenden schlüpfen.

Im Internet kann der Spieler sich zudem mit anderen messen.

3D-Grafiken, unterschiedliche Pferderassen, verschiedene Wetter- und Bodenbedingungen machen das Spiel abwechslungsreich.

Das Spiel wird 29,99 Euro kosten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News