Warhammer - Mark of Chaos: Add-on offiziell angekündigt

von Philip Ulc (19. August 2007)

Publisher Namco Bandai hat offiziell das Add-on zum Strategiehit Warhammer - Mark of Chaos angekündigt und wird 2008 unter dem Namen "Battle March" veröffentlicht.

Der Veröffentlichungstermin ist zwar vage formuliert, bei den neuen Inhalten besteht aber Gewissheit. Neben einer neuen Kampagne werden zwei komplett neue Fraktionen, die Dunkelelfen und eine Allianz aus den Grünhäuten der Orks und Goblins, spielbar sein. Ebenso werden neue Einheiten der bewährten, anderen Völker auf das Schlachtfeld ziehen. Ein verbesserter Multiplayer-Modus und weitere, neue Karten komplettieren die Spiel-Erweiterung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer - Mark of Chaos
PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News