Richard Garriot's Tabula Rasa: Inhalte der Collector's Edition

von Henning Ohlsen (19. August 2007)

Am 5. Oktober kommt Tabula Rasa in den Handel. Wie heutzutage bei jedem Spiel üblich, das etwas auf sich hält, wird es zwei Versionen geben: Zum einen die "Normale" und zum anderen die Collector's Edition, die erfahrungsgemäß etwas teurer sein wird.

Wodurch sich der höhere Preis rechtfertigt, hat Publisher NCSoft jetzt bekannt gegeben:

  • Drei Tage vor dem eigentlichen Start Zugriff auf die Retail-Server
  • Zugriff auf die noch laufende Beta
  • Einen Monat freie Spielzeit nach Release der finalen Version
  • Geheime Karten
  • Ein Allied Free Sentients Feldhandbuch, das euch besonders im Spiel behilflich sein soll
  • Ein spezieller Emote eurer Spielfigur
  • Unterschiedliche Färberezepte für individuelle Rüstungsfarben
  • Ein Ingame-Pet
  • Eine AFS Herausforderungsmünze
  • Eine Einweisung durch Richard Garriott's neuen Avatar General British
  • Tabula Rasa Hundemarken
  • Ein Special Edition Poster
  • Eine "Making of Tabula Rasa" DVD

Wem das 25 Euro Aufpreis wert ist, der kann die Collector's Edition ja schon einmal vorbestellen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link