EA's Skate: Demo kommt morgen

von Philip Ulc (20. August 2007)

Das Skateboard-Spiel Skate von Electronic Arts soll noch morgen als Probierversion auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download angeboten werden.

Nachdem es zu Problemen mit der Uploadfunktion für Videos gekommen war, haben die Entwickler noch einmal Hand an den Tony-Hawk - Konkurrenten angelegt und stellen ihr Ergebnis nun als Demo bereit.

Die Skateboard-Simulation soll im 3.Quartal auf PS3 und Xbox 360 auf die Rollbretter geschickt werden

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skate

Skate-Serie


Skate-Serie anzeigen

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Skate

adin
92

Cool

von adin

Streetking
80

Für Skater ein Pflichtkauf

von gelöschter User

Cun14
85

Alle Meinungen