Bioshock PC-Demo ist online: Geht auf Big-Daddy-Jagd

von Henning Ohlsen (20. August 2007)

Die Bioshock PC-Demo ist online! Sie kann via Bittorrent-Client unter diesem Link heruntergeladen werden. Jetzt können auch endlich PC-Spieler das tun, was Konsoleros schon seit letzter Woche möglich ist: Rapture von sämtlichen Kreaturen säubern und kleinen Mädchen in Not helfen. Oder wollen sie gar nicht, dass wir sie retten?

In der knapp 1,84 GB großen Probierversion könnt ihr den Anfang des düsteren Ego-Shooters anspielen. Laut dem Chefdesigner bietet die Demo etwa 45 bis 60 Minuten Spielzeit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link