Folkore wird mobil: PSP-Umsetzung in Planung

von Stephen Randles (22. August 2007)

Folklore wird vermutlich eines der wichtigsten Games im diesjährigen Lineup der PS3 und Sony denkt schon an zukünftige Möglichkeiten für die Franchise. Bill Ritch von Sony liess die Kollegen bei Kikizo wissen, dass eine PSP-Umsetzung in Planung ist - Ausserdem wird von Shin Megami Tensei-Schöpfer Kouji Okada am Projekt gearbeitet.

"Wir haben eine PSP-Umsetzung von Folklore und Kouji Okada arbeitet dran.", erläuterte Ritch, aber konnte leider keine weiteren Angaben machen. Ob die beiden Versionen des Spiels miteinander kommunizieren werden können ist leider nicht bekannt.

Sony wird die PS3-Version von Folklore, entwickelt von Games Republic (Genji: Days of the Blade), an der Games Convention diese Woche zeigen, aber es ist unklar, ob die erst kürzlich angekündigte PSP-Version zu sehen sein wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Folklore

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News