Roboblitz (Xbox 360): Kostenloses Add-On kommt

von Stephen Randles (29. August 2007)

Roboblitz ist vor längerer Zeit auf Xbox Live Arcade erschienen und konnte mit der brillanten Grafik und gut durchdachten Rätseln überzeugen. Doch das Spiel wurde wegen des hohen Preises von 1200 Microsoft Points kritisiert, da die XBLA-Umsetzung nicht alle Funktionen der PC-Version - die etwas mehr kostet - beinhaltet.

Naked Sky Entertainment hat heute bestätigt, dass der Multiplayer-Modus aus der PC-Version bald auch auf der Xbox 360 erscheinen wird - das Add-on ist momentan in der Test-Phase und könnte sehr bald auf dem Xbox Live Marketplace auftauchen.

Dank eines Beitrages in den offiziellen Roboblitz-Foren wissen wir, dass mindestens zwei neue Multiplayer-Modi und drei neue Kostüme dabei sein werden. Die Kostüme heissen Cheerleader, Spartan und Vegas. Momentan gibt es zwei Multiplayer-Modi, nämlich Deathmatch und "Upgradium Blitz".

Was die Fans des Spiels wohl am meisten freuen wird, ist, dass das Add-On kostenlos angeboten wird - damit kommt der Preis des Spiels gar nicht so hoch vor.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link