Need for Speed - Pro Street: Release bekannt

von Paul Schmidt (30. August 2007)

Der neueste Ableger der erfolgreichen Need for Speed-Serie kommt laut Hersteller am 1. November in die deutschen Läden.

Electronic Arts hat das Konzept der millionenfach verkauften Reihe erneut geändert: Illegale Straßenrennen sind laut EA mittlerweile Schnee von gestern. In Pro Street wird, wie der Name schon vermuten lässt, wieder professionell und auf abgegrenzten Rennstrecken gefahren.

Die Möglichkeit an seinem virtuellen Boliden herumzuschrauben, wird dem Spieler jedoch gelassen. Es gibt wieder einen umfangreichen Tuning-Modus wie auch in den neueren Vorgängern. Außerdem hat der Hersteller einen neuartigen und verbesserten Mehrspielermodus versprochen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792368953

Pro Street wird auf allen Next Generation Konsolen, der Playstation 2 und auf PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - ProStreet

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News