Stranglehold: Kommt doch später

von Paul Schmidt (02. September 2007)

Der europäische Release der PC und XBox360-Fassung für den Action-Shooter Stranglehold verschiebt sich laut Hersteller leicht.

Während sich die XBox-Variante um eine Woche auf den 14. September verschiebt, müssen die PC-Spieler sogar noch bis zum 21. September warten. Für die PS3-Version hingegen gibt Midway noch immer kein genaues Releasedatum bekannt. Bis Oktober müssen sich die Spieler aber mindestens noch gedulden.

Gründe für die Verschiebung gab Midway nicht an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stranglehold
GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News