BlackSite: Invasion auf Europa Website

von Falko Sczendzina (06. September 2007)

In der Nacht ist die europäische Website zum kommenden Science Fiction-Shooter BlackSite Area 51 online gegangen.

So findet man direkt auf der Startseite ein längeres Video mit ingame Grafiken zum durch die Midway Studios - Austin entwickelten Spiel. Außerdem findet man allerhand Spielinformationen, die wirklich viel Action versprechen und Screenshots, die teilweise eine ähnliche Grafikpracht vergleichbar zur Optikbombe Gears of War zeigen.

Das Spiel wird für Xbox 360, PC und PS3 entwickelt und eine PC und Xbox 360 Demo soll bald auch online gehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

BlackSite: Area 51
Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - BlackSite: Area 51

SONNENSCHEIN4
61

Geht so

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link